Neukundenbonus für die ersten drei Einzahlungen bei Happybet
Zuletzt aktualisiert & geprüft: 10.11.2024
Einen Neukundenbonus im Wert von insgesamt bis zu 150 Euro erhalten Kunden vom Buchmacher Happybet nach ihrer erstmaligen Registrierung. Hierbei werden die ersten drei Einzahlungen mit einem Bonus belohnt. Nach einer ersten Einzahlung muss der Bonus beim Happybet-Support beantragt werden.
Inhaltsverzeichnis
- Bonus muss beim Happybet-Support beantragt werden
- Bonuscode im eigenen Konto einlösen
- Umsetzbedingungen des Bonus von Happybet
Bonus muss beim Happybet-Support beantragt werden
Um den Neukundenbonus von Happybet zu beanspruchen, ist natürlich erst eine Neuregistrierung bei dem Wettanbieter notwendig. Eine Einzahlung muss innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung erfolgen. Anschließend muss der Aktivierungscode für den Einzahlungsbonus selbstständig angefordert werden. Dies geschieht bei Happybet durch den ständig erreichbaren Kundenchat. Leider ist der Bonus derzeit nur für Kunden aus Deutschland erhältlich; wer sich in Österreich oder der Schweiz registriert, kann aber einen Neukundenbonus im Wert von bis zu 100 Euro erhalten.
Bonuscode im eigenen Konto einlösen
Im nächsten Schritt ist der Bonuscode einzulösen. geschieht im eigenen Konto unter „Gutschein einlösen“. Anschließend wird Happybet den Neukundenbonus auf das eigene Konto übertragen. Für die ersten drei Einzahlung mit einem Höchstwert von insgesamt 150 Euro wird durch den Bonus das eigene Guthaben bei Happybet verdoppelt. Hierbei gilt keine zeitliche Beschränkung, die ersten drei Einzahlungen können gestaffelt mit einem Abstand mehrerer Wochen vorgenommen werden und dennoch wird man den Einzahlungsbonus erhalten – auch wenn man inzwischen kein Neukunde ist, sondern schon eine Weile das Angebot von Happybet ausprobiert hat.
Umsetzbedingungen des Bonus von Happybet
Der Bonus muss sechsmal in Sportwetten mit einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt, wofür man 30 Tage lang Zeit hat. Zusätzlich muss auch der eingezahlte Betrag, also das Echtgeld, einmal in einer Wette umgesetzt werden – hier ist jedoch keine Mindestquote zu beachten, es kann eine beliebige Wette aus dem Angebot von Happybet zur einmaligen Umsetzung der Echtgeldeinzahlung im Zuge der Bonuskonditionen gewählt werden.
Bei der Auswahl der Wetten zur Umsetzung gelten außer der Mindestquote keine Vorschriften, jedoch dürfen nicht Wetten auf entgegengesetzte Ereignisse abgegeben werden und es dürfen auch nicht mehrere Wetten auf ein einzelnes Ergebnis platziert werden. In diesem Fall kann Happybet die Gewinne stornieren und den Bonus gegebenenfalls gleich ganz vom Wettkonto entfernen.
Der Bonus muss vollständig umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist; ist nur ein Teil des Bonus gemäß der zugehörigen Vorschriften umgesetzt, so kann keine Auszahlung erfolgen. Zudem verfällt die Option auf einen weiteren Bonus bis zur Erreichung des Maximalbetrags von 150 Euro, sofern während der Gültigkeit dieses Einzahlungsbonus eine Auszahlungsanforderung gestellt wurde.